Menu

Home / So wenden Sie die PCB-Designlösung PADS richtig an

So wenden Sie die PCB-Designlösung PADS richtig an

Artikel erschienen in Entwicklung & Elektronik am 12.02.2021

Entwicklung & Elektronik_So wenden Sie die PCB-Designlösung PADS richtig an

Nach vielen In-Person-Veranstaltungen im Laufe der Jahre, hat Cadlog am 20. Januar seine erste Online-Veranstaltung für Kunden aus der DACH-Region organisiert: Kern der Veranstaltung waren nicht nur PADS Professional, PADS Standard und PADS Standard Plus, die marktführenden PCB-Designlösungen von Mentor (jetzt Siemens EDA), sondern auch neue wichtige Bausteine eines wachsenden Produktportfolios wie Thermal Simulation und Smart Manufacturing.

Mit 200 Teilnehmern und viel Interaktivität durch der Möglichkeit, im Chat oder live Fragen zu stellen, hat sich der Tag als äußerst produktiv erwiesen.

Zugriff zu den Aufzeichnungen
„In einem immer komplexer werdenden Geschäftsszenario war es wichtig, unseren Kunden einen vollständigen Überblick zu geben, wie wir ihnen bei ihren Herausforderungen zur Seite stehen können. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback, das wir während und nach der Veranstaltung bekommen haben“, so Hans Hartmann, General Manager bei Cadlog.

Alle Videos das Cadlog PCB Workshop 2021 sind auf unserer Video-Plattform Cadflix verfügbar. Hier finden Sie die Details!

Möchten Sie über die Welt der Elektronik auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie den Cadlog Newsletter!

Scroll to Top