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Technischer Support | Cadlog

Erfahren Sie, wie wir uns ganz auf Ihre Bedürfnisse konzentrieren

Unser technischer Support besteht aus Senior-Support-Fachleuten, die sich um die technische Koordination und Lösung von Problemen kümmern.

Über eine dedizierte Plattform verfolgen wir kontinuierlich bestehende und neue Anfragen und stellen sicher, dass sie entsprechend der zugewiesenen Priorität koordiniert werden. Außerdem fungieren wir als zentrale technische Anlaufstelle für den Kunden.

Wir arbeiten eng mit den Kunden zusammen und konzentrieren uns auf dessen Nutzung der Produkte, mit spezieller Analyse und Anpassung der Kundenkonfiguration und Systemeinrichtung.

Wir überwachen proaktiv die Bedürfnisse unserer Kunden und beraten sie über mögliche Optimierungen/Nutzungen von Produkten und Abläufen und entwickeln auf Wunsch auch kundenspezifische Anpassungen.

Wir bieten eine zentrale Ansprechstelle mit einem speziellen Webzugang, über den die Kunden ihre Supportanfragen erstellen, überprüfen und aktualisieren sowie deren Verlauf verfolgen können. Alle Tickets werden indiziert, damit wir detaillierte Leistungsberichte erstellen und die Qualität unseres Supports ständig kontrollieren können.

Unsere umfassende Kenntnis der installierten Produkte und Versionen, der kundenspezifischen Informationen und der gesamten elektronischen Wertschöpfungskette, von der Projektidee bis zur Auslieferung an den Kunden, ist der Schlüssel zum Kundenerfolg.

Warum unser technischer Support den Unterschied macht

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Smart Expert-Partner

Für Siemens sind wir ein "Smart Expert"-Partner: eine Auszeichnung, die auf "optimiertem Fachwissen, abgestimmten Businessplänen, engagierten Mitarbeitern, Einsatz von Ressourcen und Kundenreferenzen" basiert.

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Expertise

Nicht nur Siemens, sondern auch viele Unternehmen in Europa, unabhängig von Branche und Größe, schätzen uns als kompetenten und zuverlässigen Partner. Unsere Expertise gründet sich auf konkrete Erfahrungswerte.

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Ticketing-System

Um Ihnen behilflich zu sein, verwenden wir ein nachverfolgbares Ticketing-System, das auf einer der besten Plattformen auf dem Markt basiert. Sie können Ihre Anfragen jederzeit und von jedem Ort aus stellen und haben die bestmögliche Beratung.

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Wir sprechen Ihre Sprache

Welches Produkt, welche Lösung oder welche Dienstleistung Sie auch immer bei uns gekauft haben, Sie werden von einem Experten betreut, der dieselbe Sprache spricht wie Sie. Vergessen Sie anonyme Callcenter. Wartung ist für uns eine Beziehung.

Möchten Sie mehr über unseren technischen Support erfahren?

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Wenn Sie ein Kunde mit einem Wartungsvertrag sind, verwenden Sie bitte dieses Formular, um sofort ein Ticket zu öffnen und uns mitzuteilen, wie wir Ihnen helfen können.

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